Müritz Zink GmbH

Müritz-Zink

Führungskräfte-Coaching
Bei Müritz-Zink haben wir die Kommunikationsfähigkeit dreier Führungskräfte geschult. Eine selbstbewusstere Herangehensweise half dabei im allgemeinen Umgang sowie im Konfliktmanagement bei Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden; führte generell also zu einer deutlichen Verbesserung der Unternehmenskultur.
http://www.mueritz-zink.com

Yachtcharter Römer

Yachtcharter Römer

Teamentwicklung
Bei Yachtcharter Römer stand der Aufbau einer fruchtbaren Unternehmenskultur im Vordergrund. Dafür waren zahlreiche Gespräche mit der Belegschaft und der Personalführung vonnöten. Gemeinsam wurden Ziele bzw. eine nachhaltige Corporate Identity entwickelt. Selbstständigeres Arbeiten war die Folge.
gefördert durch: UnternehmensWert Mensch
http://www.yachtcharter-roemer.de

Memory Schülertraining Nord-Ost

Memory Schülertraining Nord-Ost

Leitbildentwicklung
Bei Memory zog uns der Inhaber bereits zur Leitbildfindung hinzu, um eine zukünftige Unternehmensstruktur mitzukonzipieren. Wir waren an der Ausarbeitung von Zielen, Qualitätsstandards und Ideen zur Mitarbeiterentwicklung beteiligt. Das durchdachte Bild trug maßgeblich zur Fachkräftegewinnung bei.
gefördert durch: UnternehmensWert Mensch, BAFA
http://www.nachhilfe-memory.de

Gesundheitshaus Lebensfreude

Gesundheitshaus Burg Stargard

Teamentwicklung
Beim Gesundheitshaus Lebensfreude fördern wir anhaltend die Mitarbeiterentwicklung. Dazu gehört nicht nur die Schulung von Führungskräften bzw. die Einflussnahme auf Fachkräftegewinnung, sondern auch die Bildung von Selbst- und Verantwortungsbewusstsein sowie Schulungen zum Umgang mit Kunden.
gefördert durch: UnternehmensWert Mensch
http://www.gesundheitshaus-lebensfreude.de

Hotel und Restaurant Alte Schule

Restaurant und Hotel Alte Schule

Teamentwicklung
Beim Restaurant und Hotel Alte Schule stärken wir die Unternehmenskultur durch Tagesworkshops zu Corporate Identity, Kundenbetreuung und Aufgabenbereichen. Wir bringen bpsw. jeden Mitarbeiter in ein bestimmtes Verhältnis zum Kunden, was die Selbstsicherheit seitens des Mitarbeiters erhöht und die Verkaufszahlen ankurbelt.
http://www.hotelalteschule.de

zoneEINZ - Die Marketingrebellen

zoneEINZ - Die Marketingrebellen

Führungskräfte-Coaching
Bei der Marketing-Strategieberatung mit Sitz in Feldberg und Dependance in Berlin halfen wir dem Gründer bei der Frage, welchen Wert das Unternehmen tatsächlich generieren soll. Mit dieser Aktivität ging eine Schärfung der Corporate Identity einher sowie eine Redefinierung des Kundenbegriffs (und damit auch neue Positionierung der einzelnen Mitarbeiter in Beziehung zum Kunden).
http://www.zone-einz.de